Warum sind heutzutage fast alle Frauen fake?

10 Antworten

Ja, gibt es noch! Such außerhalb von deinem normalen Umfeld.

Wenn es dort vor allem oberflächliche Frauen gibt, tummeln sich dort übrigens sicher auch viele oberflächliche Machos, die ich genauso nervig finde...

Phantoemin  16.11.2018, 23:11

such zB an der Uni oder so...

Das, so würde ich schließen, ergibt sich aus dem sozialen Umfeld, aus der Erziehung und aus Kulturellen Veränderungen. Ob es Menschen gibt die liebenswert sind? Natürlich, es wird mit den Jahren scheinbar nur immer schwieriger diese Menschen zu finden. Aus meiner Sicht als Mann, lege ich eher Wert auf einen konservativen Lebensstil.

Ist für mich ok. Schminken finde ich nicht schlimm. Ansonsten: Die Jungs in deinem Umfeld machen sich doch auch an jede Frau dran

verreisterNutzer  16.11.2018, 21:01

Jaaa aber nicht so schlimm wie die Frauen:/

Manche gehen halt offener mit ihrem Flirtverhalten um und das ist kein Verbrechen. Und beim Schminken ist es genau so. Für sie ist es dann eben ein Weg, sich selbst auszudrücken und so zu werden, wie sie sich selbst sehen wollen. Das ist vielleicht äußerlich fake, aber zeigt auch, wer sie sind und somit ist es innerlich sehr offen und ehrlich. Und da viele mit so etwas kritisch umgehen, ist es auch mutig.

Es sind nicht fast alle Frauen Fake, das ist das bescheuerste, was du sagen kannst. Du kennst nicht alle, nur die aus deinem Umfeld. Zudem neigen Menschen, über Skandale eher zu reden, weswegen du nur Geschichten von solche Art von Mädchen hörst. Wer würde auch freiwillig darüber lästern, dass „XY ein Buch gelesen hat? YX hat doch mal wieder mit dem geschlafen, es dir ne Bitch!“ zudem neigen „brave“/ruhige Menschen unter Freunden zu bleiben und sind deswegen für andere unscheinbar und fallen nicht auf.