Warum sind fremde Frauen unfreundlich zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten weshalb die Frauen so abwertend rüber kommen.
In manchen Fällen ist es der Gruppenzwang, sie wollen etwas vor ihren Freundinnen beweisen oder so.
Dann könnte es auch noch natürlich an fehlendem Selbstvertrauen liegen, womit sie sich dann aufmuntern indem sie Leute "anpöpeln".
Trau dich und sprech sie mal an was sie denn gegen dich hätten.
Aber am besten ist, wenn du sie nicht beachtest und du selbst bist und bleibst, beachte nicht die Meinungen der anderen.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.

Schönen Tag noch.

Manche Frauen (nicht wenige) haben Probleme mit Ihrer Optik, sind unsicher, fühlen sich zu fett etc - und einige dieser Frauen fühlen sich besser wenn sie andere runtermachen oder unfreundlich sind. Manche Menschen werten sich selbst auf indem sie andere abwerten - kein oder sehr kleines Selbstwertgefühl..

Kannst du ein Beispiel nennen?

So kann das doch keiner beurteilen, was du meinst.

Vielleicht sehen sie dich als ernsthafte Konkurrentin im Kampf um die mancherorts doch nur begrenzt vorhandene Anzahl an Männern. ;-)