Warum sind Frauen raffinierter als Männer?

3 Antworten

Stimmt nicht

Das glauben und behaupten Frauen immer wieder ;-)

Im Ernst: Das kann man - wie immer - nicht verallgemeinern.

Man trifft solche uns solche Menschen - dumme und schlaue, intelligente und unintelligente - unter beiden Geschlechtern.

Und wenn jemand behauptet, er/sie sei schlauer als das andere geschlecht, so bedeutet dies konkret nur eines: Derjenige hält sich selbst für den klügsten und besten Menschen diesseits der Alpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Weiß nicht, weiß nur: "Frauen sind wie Zucker, nicht so süß, aber so raffiniert."