Warum sind Frauen meistens leicht reizbar?

6 Antworten

Hallo! Vielleicht weil sie zu oft von Männern gereizt, genervt, provoziert werden

Grundsätzlich gibt es bei der Reizbarkeit wohl keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Die Hormone spielen da eine sehr große Rolle. Männer sind an diesem Verhalten aber oftmals nicht ganz unschuldig.

damit must du leben, die ticken etwas anderst als Jungs ;)

Da geht's den Männern ebenso, wenn sie mal "ihre Tage" haben^^.

Außerdem sind Männer erheblicher reizempfindlicher, was gewisse Körperzonen betrifft...