Warum sind Fanfictions schwul

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Fanfiktion sind nicht Schwul, sie können schwul sein. Wenn der Autor eine Gay Geschichte schreiben möchte ist das so. Bei Fanfiktion.com da les ich immer da kann man das Einstellen ob man solche lesen möchte oder nicht.

NiVeOmLi
Fragesteller

Danke ich werds mal ausprobieren :)

NiVeOmLi
Fragesteller

P.S.: Überprüf mal die URL deiner Seite. Wenn ich auf die Seite gehe kommt ne Link-Page für P0rn-Seiten

NiVeOmLi
Fragesteller
@Stamera

markier mal den Link den du gepostet hast (fanfiktion.com) und Rechtsklick "in neuem Tab öffnen"

Es sind nicht alle so aber du hast recht es sind ziemlich viele was ich aber auch nicht verstehe... Was mir auch ein Rätsel ist ist warum manche Mädchen einfach haufenweise Schwulenstorys lesen oder schauen also Bücher oder Mangas oder Animes...

artphilia  25.06.2014, 10:59

Die meisten Jungs würden auch nicht wegschauen, wenn sie zwei Mädels beim Sex zuschauen könnten. Warum sollen Mädels nicht ähnliche Fantasien haben dürfen? In der Filmbranche gibt es dazu jedoch kaum Produkte, so dass Mädchen/Frauen vielleicht eher dazu neigen, ihre Fantasien dann eben via Fanfiction auszuleben. Don't like, don't read. ;)

Finde ich auch. Immer das gleiche bad boy verliebt sich in ruhiges sympathisches Mädchen blah blah

NiVeOmLi
Fragesteller

Nee ich meinte jetzt eigentlich so schwul schwul. Kerl verliebt sich in Kerl. Gibts verdammt oft!

Weil da auch jeder seine Fantasie auslebt so wie du. Altair hätte wohl weder jemandem die Gedärme rausgerissen noch mit Lörenherz rumgemacht. Du wirst entweder besser Suchen müssen (meist steht sowas ja doch noch im Titel) oder darauf verzichten müssen.