Warrior Cats: Habt ihr Story Ideen?

1 Antwort

Von Experte Bienennase bestätigt

Vielleicht:

  • Mitternachtlicht verliebt sich in einen Kater aus dem FunkenClan
  • Einige Katzen aus dem SturmClan treten dem FunkenClan bei, weil es der FunkenClan so will und der FunkenClan der Anführer vom SturmClan getötet hat (also, das die Katzen vom SturmClan ihnen beitreten)
  • Der SturmClan möchte einen Kampf das der FunkenClan noch mehr Katzen verliert
  • Irgendwann übernimmt der SturmClan den FunkenClan
  • Vielleicht (falls du den oberen Punkt brauchst): dann gründen Katzen einen neuen Clan

Mehr fällt mir gerade nicht ein... Vielleicht später noch mehr!

Übrigens: mich würde er sehr freuen wenn du einen Kommentar schreibst, welche Idee/welche Ideen dir am besten gefällt!

Tschüssi 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF
Aliquis11
Fragesteller

Hallo! Also ich hatte nicht alles erwähnt, was ich schon weiß. Also das weiß ich noch: Es gab früher einen besonderen Anführer des SturmClans, er war sehr stark. Er hat auch die Schlachten gegen den FunkenClan geführt, und immer einen Hinterhalt geplant. Dann bekam er zwei Töchter. Deren Namen waren Mondsilber und Saphirflug. Seine Gefährtin hieß Eulenschleier. Er dachte, dass seine Kinder genauso stark seien wie er. Mondsilber war es auch, aber Saphirflug war nicht sonderlich stark und eigentlich sehr anders als er. Sie enttäuschte ihn zwar, aber er liebte sie trotzdem. Dann fiel Saphirflug eines Tages (oder eines Nachts) in einen Fluss. Die SturmClan Katzen können jedoch gar nicht gut schwimmen. Zu dem Zeitpunkt regnete es stark und auch ein Sturm war da. Der Anführer bemerkte dies und sprang ihr nach. Schließlich rettete er sie, starb dafür aber selbst. Sie lag nun an einem Ufer und ja...dann kamen die Katzen des FunkenClans, die fanden Saphirflug. Sie wussten nicht, dass sie zum SturmClan gehörte und sie brauchten sowieso mehr Krieger. Also nahmen sie sie auf und nannten sie Mitternachtslicht, da sie sie um Mitternacht gefunden hatten und sie Hoffnung bedeutete. Saphirflug/Mitternachtslicht hatte jedoch ihr Gedächtnis verloren, also konnte sie sich an nichts mehr erinnern.

Joa, das war's. Ich überlege, dass der Anführer vielleicht auch magische Kräfte hatte, was sie allerdings nicht weiß. Und die hat sie dann auch geerbt. Wie findest du die Vorgeschichte?

Also ich baue wahrscheinlich von deinen Ideen noch ein, dass der SturmClan einen Kampf gegen den FunkenClan plant.

Funkelohr12  20.04.2024, 19:21

Die Story ist auch mega! Ich hätte da noch eine Idee: Saphirflug/Mitternachtlicht verliebt sich eben in einen Kater aus dem FunkenClan, merkt aber dann irgendwann das es ihr Bruder/Cousin/oder ein anderer Kater. Und dann kommt ihr Gedächtnis wieder....