Warum sind Energydrinks bei Jugendlichen beliebt?

4 Antworten

Kaffeersatz, Gruppenzwang, Einbildung von irgendwelchen nicht vorhandenen Wirkungen, sylische Getränkedosen in der Hand halten.

Warum sind denn bei dir bestimmte Speisen und Getränke beliebt? Könnte das vielleicht daran liegen, dass sie dir schmecken???

Mann Kan ziemlich schnell und einfach wach werden oder sich wach halten, schmecken tuen manche auch gut.

Schmeckt lecker .. aber nicht Redbull sondern Rockstar guava 🤤😍