Warum sind einige(nicht alle) Mädchen so erbärmlich oberflächlich und anspruchsvoll und schätzen die netten Jungs nicht?

5 Antworten

Ich würde mal sagen, dass dieses Verhalten solcher Mädchen damit in Verbindung steht, dass sie präsentieren wollen, dass sie sich für etwas "Besseres" halten. Vieler solcher Mädchen wollen somit auch zeigen, dass sie gar kein Interesse an Jungs haben; dass solche Mädchen den Jungs zu verstehen geben wollen:

"du hast mich gefälligst in Ruhe zu lassen".

Du solltest auch daran denken, dass es Mädchen mit diesem Verhalten völlig egal ist, wie "nett", höflich oder interessant ein Junge ist. Ihre Absicht ist, unter anderem, Jungs, die an ihnen Interesse haben, schlecht dastehen zu lassen.

Solche Mädchen ist es lediglich wichtig, ihren "Status" und völliges Desinteresse an Jungs jeglicher Art zu präsentieren.

Es ist daher sinnlos, dass du erwartest, dass solche Mädchen "nette" Jungs schätzen sollten. Solche Mädchen ist es völlig egal, was Jungs von diesem Verhalten denken; ob Jungs es gut oder schlecht finden; das ist den Mädchen, wie gesagt, egal.

Suche dir lieber ein Mädchen, dass die gleichen Ansprüche besitzt, wie du sie besitzt ;)

LG, Toxic38

Es gibt oberflächliche Mädchen, wie es auch oberflächliche Kerle gibt. Na und? Sei doch froh, dass du "unter ihrem Niveau" warst und such dir ein nettes Mädchen, das dich zu schätzen weiß. Dann darfst du aber natürlich auch nicht so viele Ansprüche stellen.

Ich persönlich finde ja, das Wichtigste sind gemeinsame Hobbys und Interessen. Der Rest ist mehr oder weniger egal bzw. gibt sich mit der Zeit ;-)

Weil es bei den Jungs nicht anders ist. Viele Menschen sind eben oberflächlich, ob sie damit glücklich werden ist eine andere Sache.

Weil die denken, dass sie einen besseren finden können, aufgrund ihrer unbeschreiblichen Schönheit und... Oberflächlichkeit.

Für jeden Topf gibt es nen Deckel. Oberflächliche Tussis werden ggf. bei Zeiten bei oberflächlichen Mackern landen, das haben sie sich dann ja auch ernstlich verdient.

Die netten bleiben bitte wie sie sind und geben den Glauben an sich nicht auf.. nett ist nämlich viel netter.