Warum sind dt Medien so extremst parteiisch?

2 Antworten

Weil wur eine Demokratie sind und demokratische Leute mögen und keine möchtegern Diktatoren wie Trump die das Palament stürmen lassen weil sie sich nicht eingestehen können bei einer Wahl verloren zu haben.

holjan  27.02.2024, 19:03

Weil wir eine Demokratie sind werden Dinge anders dargestellt als sie sind?

Das ist mal ne seltsame Begründung.

Legion73  27.02.2024, 19:09
@holjan

Wie sind den die Dinge? Trump ist ein deutschland und Europafeindlicher Mensch. Ob die Amis Trump oder Biden geil finden ist uns relativ schei# egal. Putin ist auch kacke obwohl die Mehrheit der Lauten Russen ihn mögen. Oder damals Hitler.

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing’. Die Medien wollen auch Geld verdienen und werden zum Teil auch von Bill Gates bezahlt.