Warum sind die Vögel am frühen Morgen so laut und Nervig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Vögel locken sich mit Vogelgezwitscher an (Partnersuche). Je lauter und so intensiver umso besser. Liegt in der Natur und ist völlig normal. In der Stadt sind die sogar lauter als aufm Land, da die Vögel gegen andere störende Geräuschquellen ankämpfen müssen.
Ich finde allerdings Vogelgezwitscher als besonders schön und auf keinem Fall nervig.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Primisent
Fragesteller

Danke.

Weil sie ausgeschlafen haben es hell wird und sie sich auf den Tag freuen! ist vermutlich das selbe wie wenn unter der Dusche Menschen am frühen Morgen singen! (Wobei es mir persönlich ein Rätsel ist wie man so früh am Morgen aufstehen kann wenn man schon geschlafen hat und wie man dann auch noch duschen oder singen kann-!Ich geh jetzt gerade schlafen -gute Nacht bis ca 16 Uhr! 🤣😀🤣)

rasputinaaaa  24.05.2023, 05:56

same, man sieht sich dann heute abend wieder 😭😭

Finde Ich gar nicht. Sie sind wach und begrüßen den neuen Tag. Mag das Konzert am Morgen sehr!

NicolaB  24.05.2023, 08:18

ich auch.

Der Tag erwacht und die Vögel sind ausgeruht und voller Tatendrang...

Weil sie im Gegensatz zu "gewissen Leuten" rechtzeitig ins Bett gegangen und bereits vollkommen wach und ausgeschlafen sind. ;-)

Mein Wellis verkünden auch stets kurz vor Sonnenaufgang, was sie von Langschläfern halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
Silo123  25.05.2023, 08:10

Rechtzeitig zu Bett gehen? Dann haben die ein echt wenig Schlafbedürfnis. Wenn ich etwas früher ins Bett gehe, singen sie Noch, und vor meinem Aufstehen schon wieder