Warum sind die so fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, katzenbande5.

Wenn du ja schon weißt, dass du nur ausgenutzt wirst, dann solltest du dich einfach distanzieren von diesen Menschen.

So würde ich das auf jeden Fall tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

katzenbande5
Fragesteller

Danke, ja, ist aktuell leider schwer, weil wir in die gleiche Klasse gehen.. Nächstes Jahr wird es durch die Kurse hoffentlich besser

Renate2804  13.10.2022, 20:54

Hi, katzenbande5. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Es dauert auch nur ein paar Tage. Liebe Grüße, Renate.

Sie hat gesagt sie war unterwegs und das war sie ja auch, wo ist das Problem?

Freundlichkeit wird häufig mit Schwäche gleichgesetzt.

Bro es ist nur eine Buchseite. Es ist ja nicht so als hättest du das Buch geschrieben.. vlt hat sie das buch einfach nicht und ihr ist das peinlich

katzenbande5
Fragesteller

es geht nicht um das Buch sondern darum, dass sie mich auch einfach hätte persönlich fragen können, wo sie doch eh schon nebenan saß

Warum werden die gutmütigen zuerst ausgenutzt und dann noch hintergangen?

Weil sie eben schlecht nein sagen können und anderen Leuten gern helfen wollen, dass kann natürlich ausgenutzt werden.