Warum sind die Simpsons so beliebt, obwohl die kaum eine Sinn haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht richtig informiert. Die Sendung nimmt die amerikanische Gesellschaft auf den Arm und hat dadurch sogar sehr großen Sinn. Sie thematisiert Ökologie, Religion, Wirtschaft, Politik, Atomkraft, Lebensstil, Arbeitsfaulheit... alles. Der Humor der Simpsons ist meines Erachtens qualitativ sehr gut.

Sie sind gerade so witzig, weil sie keinen Sinn haben!!:D

Für jeden Humor ist da was dabei.

die älteren Folgen habe durchaus einen Sinn und sehr viele intelligente Anspielungen auf Politik, Geschichte und die amerikanische Gesellschaft. Man kann sehr viel von ihnen lernen, es gibt zum Beispiel philosophische oder wissenschaftliche Bücher die über sie Simpsons geschrieben wurden die an Universitäten zu finden sind.

Die haben doch einen sinn~ genau denselben wie alle anderen serien auch- unterhaltung.