Warum hat Homer Simpson einen Affen Mund?

3 Antworten

Das sind eine Art Bartstoppeln, also ein kurzer, rasierter Bart. Aber vermutlich sieht er nur so dämlich aus, weil es ein Trickfilm ist, und man die Charaktere anschaulich und witzig gestalten möchte, so, dass sie in ihre Rolle passen.

In einer Folge hat er sich den abrasiert, aber ist sofort wieder nachgewachsen.

Das ist ein Bart. Es gibt eine Folge, da rasiert er sich und es ist einen kurzen Moment gelb.