Warum sind die meisten politischen Menschen so widerwärtige Scheusale?

WilliamDeWorde  11.07.2023, 20:34

Wer soll das tun?

Shadowhunter256
Fragesteller

Diejenigen, die nachweisbar am besten beurteilen können, welche Entscheidungen für das Land am besten sind. Nur die verdienen es, politischen Einfluss zu haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so, als wären die "Guten" zu faul oder träge, Verantwortung übernehmen zu wollen, wenn sie selbst nichts davon haben. Und das weltweit.

Ziehe selbst die Schlüsse daraus.

Jedenfalls sollte man die anderen Egomanen benutzen, um die Macht der einen einzudämmen. Z. B. nur 1 Regierungsperiode zuzulassen oder 2 verkürzte.

LOL, was ist das denn für eine Verallgemeinerung ? Diese „Pervertiertheit“ gilt meist für rechtsextreme und linksextreme. Du hast einfach eine schlechte Erfahrung mit einem politischen Menschen gemacht und denkst gleich, das alle oder die meisten so sind und willst hier Dampf ablassen. Das ist als ob du sagst, das alle Schwarzen faul sind.

Achso, jetzt verstehe ich, du meinst Politiker. Naja, das kann ich nicht beurteilen, es kann schon sein das einige einen schlechten Charakter haben, aber doch sicher nicht die meisten. Ich denke mal, das Politiker genauso gut oder schlecht sind, wie die anderen auch. Wenn es nur um ihr Interesse ginge, dann wäre alles von Unternehmen bestimmt worse und es gäbe zum Beispiel keinen Sozialstaat.

Also, was du da von dir gibst, du machst dich einfach nur lächerlich.

Albernes Geschwätz. Bezeichnenderweise bleibt es auch unkonkret.

  • Was genau sind die Kriterien für "zu weit gehen"?
  • Wer legt die fest?
  • Wie soll genau die Maßregelung aussehen?

So sind das nur pubertäre Allmachtsphantasien ohne Sinn und Verstand.

Wieviele Politiker kennst du denn? Also näher als das, was einige Zeitungen so schreiben….

Die meisten Politiker sind äußert nette und fähige Menschen! Dass das, was sie machen, nicht allen gefällt, liegt in der Natur der Sache!

Jwofkengoown  12.07.2023, 19:53

Du sprichst mir aus der Seele.