Warum sind die meisten Frauen so krass eingebildet?

4 Antworten

Weil Frauen extrem oft von notgeilen Männern angemacht werden, dadurch meinen sie in einer erhabenen Position zu sein....

Frauen können mit Macht viel schlechter umgehen als Männer, daher haben sie dann diese narzistischen Züge.

Früher gab es das Problem nicht so, da musste die Frau heiraten, wen der Vater ausgesucht hat.

Aber es gibt auch ganz, ganz liebe Frauen, nur sind die meistens schon vergeben.

Hallo Xorasani

das liegt oft daran das sie wenn sie älter sind sich quasi in einer wünschenswerten Zukunft sehen, und dann glaubhaft von sich selbst überzeugt sind auf dieser Position auch wirklich bald schon zu sein.

Ich habe eine Schwester die 16 Jahre alt ist und ebenfalls eingebildet ist. Sie sieht sich in Jahren als Rettungssanitäterin nur weil sie wahrscheinlich eine Ausbildung machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du hast die Frage falsch gestellt: Es sollte wohl eher heißen: Warum sind die meisten Frauen so krass? Habe ich recht ;-) Verstehst uns wohl einfach nicht...Noooooooob

Dennis4523  20.01.2020, 16:29

Nein. Viele Frauen sind eingebildet. "Low esteem" sagt man auch. Finde ich dämlich.

Power12345678  30.06.2021, 22:51

Der einzige Assi-Noooob bist du die Frage ist warum so viele Assis eingebildet sind!

Periode...

Xorasani
Fragesteller

Hahha