Warum sind die meisten Frauen so bessesen von der Körpergrösse des Mannes?

5 Antworten

Man sieht einfach zu oft große männer mit frauen laufen und man findet es süss, oder mit größe wird sehr oft der charakter eines Mannes ausgemacht (Groß= Stark, selbstbewusst) obwohl es ja nicht immer stimmt

Lucynchen  09.05.2024, 14:39
mit größe wird sehr oft der charakter eines Mannes ausgemacht (Groß= Stark, selbstbewusst) obwohl es ja nicht immer stimmt

Das stimmt sogar eher selten, die Größe hat nichts mit dem Charakter zu tun.

cut3c0reD0ll  09.05.2024, 14:44
@Lucynchen

tatsächlich sind kleine Männer aggressiver, da sie oft in ihrer Kindheit wegen der Größe geärgert werden und komplexe entwickeln. aber klar es stimmt selten dass große männer wirklich so sind wie man von ihnen denkt

Lucynchen  09.05.2024, 15:00
@cut3c0reD0ll
tatsächlich sind kleine Männer aggressiver

Das kann ich auch nicht bestätigen. Nicht jeder wird wegen sowas gehänselt oder sonstwas und selbst wenn wird deshalb nicht jeder aggressiv, manche verdauen das sehr gut und manche werden dadurch sogar nur selbstbewusster.

Warum sind die meisten Frauen so bessesen von der Körpergrösse des Mannes?

Viele finden es attraktiver oder fühlen sich automatisch beschützt von den Mann.
Für mich spielt die Größe in einer Beziehung keine Rolle. Es sind eigentlich unterschiedliche Präferenzen es gibt’s bestimmt auch welche die auf kleinere Männer stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie nicht, dass denken nur die ganzen incels.

Jeder hat Präferenzen, welche auch jeder haben darf.

Manche Frauen finden einfach Männer unter einer bestimmten Größe nicht auf den ersten Blick anziehend.

Trotzdem können sie sich bestimmt in jemanden verlieben, der ihnen eigentlich zu klein ist.

Vielleicht weil das Thema in letzter Zeit auch so sehr gepusht wird.

Es sind eher die Männer die das glauben bzw sich einbilden. Ich persönlich kenne kaum eine Frau die darauf Wert legt, im Gegenteil.