Warum sind die kleinen Kinder heutzutage so respektlos?

3 Antworten

Das war damals auch schon so.
Es kommt heute vielleicht nur öfter vor.

Es handelt sich hier um Jugendliche, keine Kinder.

Erziehung ist heutzutage für viele ein Fremdwort. Die Herkunft zu vermuten, ist rassistisch, daher verkneife ich mir das und überlasse dir das Urteil ob es sich möglicherweise (wer weiß das schon?) um Menschen aus anderen Kulturkreisen handelt, was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass es tatsächlich unverschämt ist.

Letztlich bezieht es sich vermutlich auf ein übermäßiges geschminkt sein (Foto als Beurteilungsgrundlage?) und könnte (trotz der Unflätigkeit) ein Hinweis für dich sein.

Kommt auf die Eltern / die Schule / das private Umfeld an!

Kinder an sich sind "neutral"..!