Warum sind die Kinder der Lennisters nicht behindert?

7 Antworten

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit für Erbfehler bei Kindern von zweieiigen Zwillingen nicht größer als bei "normalen" Geschwistern. Es sind sogesehen sogar "normale" Geschwister, nur dass sie halt zur gleichen Zeit im Mutterleib aufgewachsen sind.

Das ist eine Serie.

Es würde nicht so gut rüberkommen, wenn ausser Tyrion noch mehr "Behinderte "in der Familie sind.

Noch dazu die Kinder der intriganten Cersei, der Königin Mutter.

Die Warscheinlichkeit für eine Behinderung ist definitiv höher wenn das Kind aus Inzest hervor geht. Aber es muss nicht unbedingt sein. Es kann auch ohne weiteres sein, dass die Kinder nicht mit einer Behinderung auf die Welt kommen..

Ist ein reines Glücksspiel...

Und zu GOT: Tyrion ist ja kleinwüchsig. In der Serie hat es Sicher den Hintergrund, weil in der Familie Lennister der Inzest verbreitet ist..

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben und auch höher wie sonst. Aber heißt ja nicht, dass sie auch immer eintreffen muss, wie es hier der Fall ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, aber es ist eben nicht immer so.