Siamesische Zwillinge, was ist wenn eins von beiden in der Schule sitzen bleibt?

3 Antworten

Haha ich mag die Frage , das Leben von denen wäre sehr kompliziert, der eine könnte dem anderen ja Nachhilfe geben ✨und dann werden sie weiter versetzt ,weil der eine den anderen quasi mitzieht, und davon ab , wie soll das gehen lernen die nicht zusammen?

In der Praxis bedeutet das einfach, dass derjenige, der bestanden hat, ein weiteres Jahr vor dem anderen zur Schule gehen muss. Während der eine noch lernt, hängt der andere noch ein bisschen durch. Auf dem Papier ist es ein normaler Zwilling.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir sehr sicher, dass Beide zusammen benotet werden - wie willst du den zwei Klausuren schreiben, wenn sie auf dasselbe Blatt gucken können?