Warum sind die Frauen so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram ist keine Datingplattform, die meisten Frauen dort wollen nicht von irgendwelchen Dudes angequatscht werden, sondern tatsächlich nur Likes und Follower. Nervige Dickpics gibts ja eh zur Genüge.

Bei Tinder bekommt man als halbwegs durchschnittliche Frau bereits tausende Zuschriften am Tag, da kann man durchaus selektieren. Abgesehen davon glaubst du gar nicht, wieviele Flirtbots den Typen da das Geld aus der Tasche ziehen. Apropos... Ich finde diese ganzen Eisbrecher so peinlich, darauf würde ich niemals reagieren, würde ich mich in solchen Netzwerken herumtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vielleicht überschätzt Du Dich da ja doch. Und vielleicht merken "die Frauen" ja auch, dass "hübsch" Dein primäres Kriterium ist und die Person dahinter, sagen wir, nicht so wichtig ist... 😉

Vielleicht werden sie von so viele Typen angeschrieben dass die gar nicht dazu kommen deine Nachricht zu lesen. Vielleicht sind es aber auch Fake Accounts die von Betrügern betrieben werden, in dem Fall kannst du froh sein wenn sie nicht antworten.

Cikoo601  21.11.2023, 04:51

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben

Überlege doch mal, wenn sie attraktiv ist und dann so eine Nachricht im Profil stehen hat, dass man sie einfach anschreiben soll, was denkst du, wie viele Leute sie da anschreiben?

sie wird sich da vor Nachrichten kaum retten können. Und mit Sicherheit sitzt sie da nicht 24/7 am Handy und beantwortet fleißig Nachrichten von Männern.

eine weitere Theorie könnte sein, dass sie inaktiv geworden ist und deswegen nichts kommt. Ich hatte früher Testweise als Single auch so eine App gehabt, aber ich habe nicht mein Account gelöscht sondern einfach die App, als ich kein Bock mehr hatte. Ich will nicht wissen, wie viele Nachrichten ich bekommen habe und sie keine Antwort bekommen, weil ich inaktiv bin. 😂

die letzte Möglichkeit wäre, dass es im Grunde ein Fake Account ist, Fakes gibt es ja sowieso überall im Internet zu genüge.

Cikoo601  21.11.2023, 04:53

Schaust halt mal rein wenn wieder Single bist wirst bestimmt was finden

Yuena  21.11.2023, 04:55
@Cikoo601

Ich werde gar nicht mehr Single sein, es sei denn mein Partner stirbt vor mir weg. Aber das will ich nicht hoffen! 🙈

ich hab schon mal ein Sechser im Lotto, das kann kein anderer Mann schaffen. :)

Cikoo601  21.11.2023, 04:56
@Yuena

Doch ich aber in ein richtigen Lotto 😄

Yuena  21.11.2023, 04:59
@Cikoo601

So in der Form meinte ich das nicht 😂

ich meinte ein Sechser im Lotto bei der Partnerwahl, das gibt’s nicht an jeder Ecke. Vor allem bezweifle ich auch stark, dass man so etwas in Dating Apps findet. Also meine Erfahrungen sind da sehr bescheiden gewesen.

daher habe ich meinen Partner auch auf ganz klassisch, natürlichem Wege kennen gelernt. 🙃

Cikoo601  21.11.2023, 05:01
@Yuena

War auch Witz hab auch kein Lotto gewonnen 😄, ja finde ich immer noch viel besser als diese dating Apps wünsche euch weiterhin viel Glück im Leben

Yuena  21.11.2023, 05:02
@Cikoo601

Oh okay, ich schließ da nicht alles aus 😂

schön, dass du da meine Ansicht teilst! Danke dir, ich wünsche dir auch viel Erfolg in allem was du dir vornimmst ☺️

Cikoo601  21.11.2023, 05:04
@Yuena

Schön wäre es aber 😄

danke dir , ja klar sowas ist ja fast wie sechser im Lotto jeder würd dir da zustimmen

Keine Sorge, die Zeit läuft für Dich - ab Mitte 30 setzt bei den Damen die Torschlusspanik ein ;-)