Warum sind bei Google Earth in Singapur solche Rauchwolken oder was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sind wolken :o)

Google Earth ist vielleicht aktueller oder älter und darum sieht man sie dort nicht.

Das sind normale Wolken und das dunkle daneben sind die Schatten der Wolken.

Es sind normale Wolken. Auf manchen Zoomstufen gibt es Wolken, auf anderen nicht.

Die Bilder sind nicht aktuell. Wenn ich jetzt auf Google Earth gehe, ist es in Singapore noch Tag auf der Karte. Obwohl es jetzt dort 21:10 ist und damit dunkel. In den Tropen kann es je nach Zeitzone schon früh abends dunkel werden.

Unterhalb den Wolken siehst du den Schatten von diesen.

Das sind ganz normale Wolken die auch Schatten werfen. Googel Earth und Google Maps haben manchmal verschiedene Satelitenaufnahmen.