Warum sind bei Eis.de manche Sachen so günstig?

3 Antworten

Ganz einfach. Was da steht ist uvp, unverbindliche Preisempfehlung. Das ist meistens Müll... Schau dir doch die Plastik overknees bei denen an. Material wert 1ct,herstellungskosten 4ct, aber die uvp bei 49,99.

Wenn die für 5 Euro verkauft werden machen die Gewinn. Genauso läuft das. Billigware aus China, oder anderen Ländern in welchen Kinder für ein paar CT die Stunde schuften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit man häufiger stöbert und loyale Kundschaft sich aufbaut.

Die sachen haben denk ich mal nie wirklich 80€gekostet.