Warum sind alte Menschen so süß?

12 Antworten

also nicht von dem aussehen her, aber von der art her, finde ich viele senioren sehr nett :)

ja finde ich auch. heute erst eine wo ich nur eben platz gemacht hab damit sie entspannt mit ihrem rollator entlang gehen kann und sie bleibt stehen lächelt mich an und bedankt sich einfach süs

Ich sehe Menschen unabhängig ihres Alters. Jeder ist eine individuelle Persönlichkeit, egal ob alt oder jung. Süß finde ich, wen ich süß finde, egal ob er 2 oder 88 ist. Ich bin da nicht so aufs Alter fixiert wie du.

Vielleicht weil sie nicht sauer werden dürfen