Warum sind alle meine games laggy und haben schlechte grafik trotz hohen einstellungen?

3 Antworten

Das ist irgend eine extrem alte und schlechte Grafikkarte, die Monitorauflösung ist absolut nicht zeitgemäß und das einzig aktuelle und gute ist der Prozessor.

Dein PC ist eben halt mega alt. Die GPU ist so und so mehr als schwach finde ich ein Upgrade auf ne rx580 8gb wäre nicht falsch alles darüber macht keinen Sinn bei dieser cpu

Was für eine Grafikkarte hast du momentan? Ich gehe mal von aus du wirst etwas in Richtung R5 230 haben. Falls dies so ist, ist die Grafikkarte für Gaming absolut nicht gemacht, je nachdem was für ein Netzteil du hast würde ich dir eine RX 570 bzw RX 580 (mit 8GB!) empfehlen (falls niedriges Budget). Dein i7 ist für heutige Spiele noch durchaus zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mudkipz1902
Fragesteller

danke für deine antwort! ein kumpel würde mir eine gt 640 für 10 euro verkaufen, wäre dies ein upgrade zu meiner grafikkarte? da mein budget momentan sehr knapp ist, würde ich jenachdem diese einbauen und später wohl auf eine bessere umsteigen.

Ryzen1500x  17.04.2019, 07:34
@Mudkipz1902

Finger weg die gt640 ist um einiges schwächer. Ne r7 hat so ne Leistung wie ne gtx750 ca.

Ryzen1500x  17.04.2019, 08:54
@Mudkipz1902

Kann man nehmen aber ob die tatellos funkioniert kann ich nicht sagen da so eine karte normal 30-40 euro im guten zustand noch kostet!