Kann intel uhd grafik nicht benutzen?

Alle treiber sind aktuell und wurden mehmals neu installiert genauso wie windows.

3 Antworten

Bei den meisten Laptops sind die HDMI/DP/usw.-Ausgänge nur „an“ der dGPU, das ist ganz normal.

Meine 2te antwort:

Bei meinem Gaming laptop ist das auch so weil der

Interne Bildschirm an der intel uhd630 hängt und als 3D Prozessor meine 1050ti verwendet.

Mein externer der mit hdmi angebunden ist hängt direkt an der 1050ti

Jetzt kann es sein das dein Notebook so wie meines display port 1.2 via usb-c hat damit kannst (so ist es bei mir) beide monitore normalerweise von der UHD630 anscteuern und dann als 3D, Physik X und noch so manches die dgpu als grafikprozessor verwenden

Bild zum Beitrag

Hier kannst du aber die auflösung ändern (nvidia sytsemsteuerung)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

nein junge kein chrome

Aber da kann entweder dein Kabel nicht mehr oder deine Grafikkarte hat ein Problem

funkii97
Fragesteller

Was denn dann wenn nicht chrome?

funkii97
Fragesteller
@728472

Wo ist denn da der große unterschied? Warum ist firefox besser?

728472  25.07.2020, 15:35
@funkii97

Sicherer schneller vorallem sendet ihr nichts an dir nSA

funkii97
Fragesteller
@728472

Okay, dann werde ich firefox mal ausprobieren, ich danke dir :)

728472  26.07.2020, 09:30
@funkii97

Achj atip noch verbinde den bildschirm mit der intel grafik (dem anschluss am mainboard villechtt gehet es dann)

ICh kann es dir ja bei mir zeigen wie es dort aussieht