Warum sind ältere Männer/ Männer in Anzügen attraktiver als "normalos"?

7 Antworten

Der Grund für dein Empfinden dürfte darin zu sehen sein, weil es sich bei diesen Semestern in der Regel sozusagen um gestandene Männer handelt die meistens bereits mehr oder weniger einen ganz eigenen Stil haben und ergo auch bereits über die entsprechende Lebenserfahrung verfügen. Die Jungs in deinem Alter sind hingegen noch mit ihrer Pubertät beschäftigt und wissen noch nicht so recht was sie eigentlich wollen. Übrigens Männer in einem Anzug, die es auch gewohnt sind so aufzutreten, die machen natürlich auch optisch was her. Andererseits eine Sau erkennst du auch im Frack.

Ich schätze der Schnitt von Anzügen bringt die Figur des Mannes besser zur Geltung

ich finde Männer egal im welchen alter, fast alle attraktiv

also im Anzug oder Schützenuniform

weil es Hammer aussieht und sehr gepflegt

Vielleicht hat das was mit dem Vater zu tun? Weißt du so wie die Muttersöhnchen eine ältere/dominante Freundin wollen nur eben andersrum.