Warum sieht Pinterest Pornographie wo keine ist?

Vorallem ist die Pointe: Die Fotos, um die es sich handelt sind nach wie vor zu sehen.

4 Antworten

Stellt sich die Frage, warum Du die entsprechenden Fotos immer wieder (heute noch) zeigen möchtest?

Suchst Du "Gleichgesinnte" oder nur die Aufmerksamkeit? Beides braucht es nicht-

Hessen001
Fragesteller

Ich möchte diese Fotos nicht zeigen. Ich habe auch keine Fotos hochgeladen. Ich habe solche Fotos in der App "geliked". Aber eben nicht ausschließlich solche Fotos, sondern die waren halt auch dabei. Ich hab mir auch nichts böses dabei gedacht. Ist ja eigentlich auch nichts schlimmes dabei.

möglicherweise ist das als Verstoß gegen das Urheberrecht angesehen

Das nennt man Zensur, diese Art von Content ist auf der Plattform nicht erwünscht.