Lohnt es sich Pinterest herunterzuladen und was kann man da machen?

7 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall.

Also Leute die da stundenlang unterwegs sind verstehe ich nicht aber um ab und zu reinzuschauen ist es schon praktisch.

ja lad sie dir herunter, ich finde die App unnormal gut. Es gibt so viele gute Bilder 💓

Also prinzipiell gibt's bei Pinterest Bilder und auch Kurzvideos. Ob es sich lohnt, muss jeder selber wissen, meiner Meinung nach schon, da man dort die ästhetischen Wallpapers ever bekommt😌 Außerdem auch gut für Outfit- oder Geschenkinspos und generell für Sportmotivation und sowas🥰

Hyeunmi
Fragesteller

Kann man da Bilder bearbeiten? Wenn ja, wie?

um ein paar deiner fragen in den kommentaren zu beantworten; man kann dort keine bilder bearbeiten. du kannst themen eingeben, die dich interessieren, und bekommst dann bilder zu diesen themen angezeigt, die du speichern kannst. du kannst auch selbst bilder hochladen. es geht besonders um ästhetische bzw für künstler/designer etc. ist es interessant, oder wenn man anderweitig nach schönen bildern sucht.

Hyeunmi
Fragesteller

OK, vielen Dank

Wer lesen kann ...

Pinterest ist eine Online-Pinnwand für Grafiken und Fotografien mit optionalem sozialem Netzwerk inklusive visueller Suchmaschine. Der Name Pinterest ist ein Kofferwort aus den englischen Wörtern pin ‚anheften‘ und interest ‚Interesse‘.
Hyeunmi
Fragesteller

Genau DAS meine ich. Die erklären das alles immer total kompliziert, aber danke.

Hyeunmi
Fragesteller
@herja

Kann ich nicht mir fehlen die Worte