Warum sieht meine Haut so alt aus?

4 Antworten

Unreinheit, Pickel !

Das ist ganz normal das man Pickel bekommt.. Es gibt 100 gründe wieso man Pickel bekommt, du solltest erst schauen ob die Hormonbedingt oder Stressbedingt.. oder Ernährungsbedingt sind ..
ansonsten suche einen Hautarzt auf.

Ich hatte auch oft mit diesen kleinen Pickeln zu kämpfen. Ich würde dir empfehlen deine Haut täglich zu waschen und am Besten 2 mal täglich mit Feuchtigkeitscreme einzucremen.

Also warum kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab gehört Vitamin B5 soll da helfen, sodass die Haut glatter aussiehst.