Warum sieht man morgens besser aus?

4 Antworten

Hallo, questionsinme!

Ist das so?

Vielleicht, wenn man ausgeschlafen ist, wirkt man in der Früh "fitter". Allerdings kenne ich keine Person, die frisch nach dem Aufstehen wie ein geölter Blitz frisch attraktiv ausschaut. "Alle" Menschen schauen doch irgendwie zerknautscht aus. Und das soll "gut/besser" bzgl. Aussehen sein?

Oder anders interpretiert: Wenn Menschen einen harten Tag hatten, schauen die am Abend logischerweise "kaputter" aus, als in der Früh.

Kann ich nicht bestätigen. Manchmal frage ich mich, wer dieses Wesen ist, was mich morgens beim Rasieren anschaut.

Ich persönlich sehe Abends irgendwie immer besser aus, ka 🤷🏽‍♀️

Bei mir ist's andersherum . Werde mal älter als 50 , dann wandelt sich das eindeutig .

mamschki  14.06.2022, 23:14

Oooh ja 🙄