Warum sieht man in der nacht so Static?

2 Antworten

Glaube das kommt vom Handy bzw. Fernseher. Probiere mal bei YT schauen ein Auge zuzuhalten und nur mit einem Auge aufs Handy gucken.

Bei mir wenn ich im Raum gucke ist das Auge was aufm Bildschirm geguckt hat, so komisch wie oben beschrieben.

Und das andere weist den Effekt nicht vor, und man kann besser bei Nacht schauen.

Manche nennen das Schnee vor den Augen, keiner weiß so genau woher das kommt.

Was aufjeden Fall klar ist, manche bekommen das vom Konsum härterer Drogen, manch anderen ist nicht mal klar das sie Schnee vor den Augen haben, bis sie das irgendwo lesen oder hören und es ihnen auffällt.

kaineRiener
Fragesteller

Ich hab keine harten drogen genommen, und mir ist das schon so mit ca. 6 oder 7 aufgefallen. Wenn ich mich darauf konzentriere ändert sich das auch irgendwie.