Warum sieht man Domian im Vorspann als Taxifahrer?

2 Antworten

Das ist mal eine sehr gute Frage- die ich mir auch schon gestellt habe ;-)

Inzwischen denke ich mir :

Das ist Werbung - wie er so nachts mit seinem alten Taxi  durch Köln fährt - und alles mögliche und auch unmögliche sieht und hört.......

Diese Frage könnte man ihm vllt. auch mal in der Sendung direkt stellen..was meinst du??

19shift98
Fragesteller

gute idee. hast du die email adresse griffbereit ?

19shift98
Fragesteller

hat sich erledigt danke.

Vllt. weil sich Taxifahrer auch alle möglichen tlw. schrägen Geschichten anhören müssen, wie sie sich Jürgen Domian u.a. in seiner Radiosendung auch stets anhörte?

Könnte zumindest eine Erklärung sein!