Ist Domian nur gestellt/Gefakt?

2 Antworten

Nein, das ist echt. Es ist vorgekommen das leute dort "Spaßanrufe" gemacht haben aber in all den Jahren waren das sehr wenige. Da wird eine vorauswahl getroffen und die Filtern das immer raus.

justinvonaachen
Fragesteller

Okay schon ziemlich interessant 😂 wenn man die Problemen von anderen hört fühlt man sich nicht mehr so alleine xD

angeblich nicht, wobei ich mir nicht vorstellen kann das da jeder die wahrheit erzählt der da so anruft und irgendwelchen mist erzählt

Meaglon  11.10.2019, 18:39

Stichwort 60kg Hackfleisch