Warum sieht man bis heute noch Mike Tyson und Muhammad Ali an?

3 Antworten

Vielleicht werden sie immer noch für ihre Kämpfe, ihre Leistungen bei den Kämpfen bewundert. Sie haben deutlich Zeichen gesetzt, besonders Mohammed Ali. Es gab danach nicht mehr soviele Boxer, die so herausragend aus der Masse aller Boxer heraus stachen. Männer wie die Beiden bleiben in Erinnerung. Und nicht nur bei Boxfans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Also es kommt natürlich dazu, dass man mit denen extrem viel Geld gemacht hat deswegen waren die in den Medien auch so präsent. Dazu waren das natürlich zwei der besten Heavyweights aller Zeiten, und natürlich 2 absolut interessante Persönlichkeiten. Vorallem Tyson

Sie haben den Boxsport geprägt. So wie man im Fußball noch von pele oder Maradona redet, oder in der Formel 1 von Michael Schuhmacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten