Warum sieht Kakashis Sharingan so aus?

2 Antworten

Ein Sharingan hat die Fähigkeit sich zum Mangekyou Sharingan weiterzuentwickeln, wodurch es besondere Fähigkeiten bekommt.
Solange das Mangekyou Sharingan aktiv ist, ändert sich dann auch das Aussehen.
https://naruto.fandom.com/de/wiki/Mangekyou_Sharingan

Das auf dem Bild ist Kakashis Mangekyou Sharingan, wobei es von den Farben bei ihm eigentlich so im Anime aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)
noskin15
Fragesteller

Ich weiß was ein Mangekyou Sharingan ist, aber mich haben die vertauschten Farben irritiert.

ChrisCat1, UserMod Light  23.03.2022, 17:57
@noskin15

Ach so, ich hatte deine Frage so interpretiert das du auf das Aussehen des normalen Sharingan anspielst.

Wahrscheinlich ist es ein Fehler bei der Erstellung des Anime oder ein Fan Bild bei dem die Farben geändert wurde.

Denke mal ein animations Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga