Warum sieht es eine Minderheit kritisch, wenn man Regenbogenflaggen zensiert, in Dubai urlaubt und sagt, dass man sich in Deutschland nicht mehr wohl fühlt?

3 Antworten

Das wissen wir nicht.

Minderheiten mit minderheiten-spezifischen Eigenarten und Ansichten gibt es immer.

Regenbogenflaggen werden nicht zensiert.

Wer in Dubai, einem Staat, der die Menschenrechte mit Füßen tritt, Urlaub machen will, soll das tun.

Wenn man sich in Deutschland nicht mehr wohl fühlt, sollte entsprechende Konsequenzen ziehen, d.h. die Situation verbessern oder einen anderen Platz zum Leben suchen, an dem es einem besser gefällt.

gookies  15.04.2024, 15:53

Das hat derjenige ja schon gemacht - mit seiner positiven Äußerung zu Dubai.

Ich sehe es nicht kritisch das du in Dubai Urlaubs, oder sonstwo. Was ich sehr kritisch sehe ist das du wieder zurück kommst. Bleib besser weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert