Warum setzen sich die Leute in der Bahn neben andere obwohl soviel frei ist?

15 Antworten

Wahrscheinlich der Herdentrieb---oder sie fühlen sich in Gesellschaft sicherer.

pw

Ich kenne es gerade umgekehrt, genau wie im Restaurant oder Café. Die meisten Leute gehen nicht gerne auf Tuchfühlung. Die, die das machen, sind wahrscheinlich einsam und suchen Kontakt und das Gespräch mit anderen Menschen.

ich mache eigentlich immer die gegenteilige Erfahrung..........also das die Leute lieber alleine sitzen und sich dann erst neben andere Leute setzen wenn nix anderes mehr frei ist....

Wahrscheinlich wollen sie die zeitung kostenlos mit lesen,oder sie wollen sich mit fremden Federn schmücken,:-)

Hallo ,Deine Erfahrungen kann ich Dir nicht nehmen...aber ich mache eher die Erfahrung,daß jeder am liebsten vier Sitze für sich alleine hätte! Am besten den Nachbarsitz mit irgendwelchen klamotten voll legen,damit ja keiner auf die idee kommt,sich da hin zu setzen!