Warum seit ihr noch wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So spät ist das jetzt nicht.

Habe bis eben noch barotrauma gespielt.

Unbekannter290
Fragesteller

Solltest mal Schlafrhythmus überdenken 🙃😉

Unbekannter290
Fragesteller
@jort93

Gute Frage! Hat bestimmt Kriterien und Faktoren aber das würde ich nicht jetzt Debattieren oder Behandeln!

jort93  07.11.2023, 01:24
@Unbekannter290

Es gibt manche die schwören dadrauf mittagsschlaf zu machen, manche schlafen sogar 4 oder 5 mal am Tag.

Unbekannter290
Fragesteller
@jort93

Ja das ist auch nicht gesund! Zu viel Schlaf macht dick und ist ein Zeichen für Leistungsschwäche!

jort93  07.11.2023, 01:29
@Unbekannter290

Naja, mache machen z.B. nur 15 Minuten ittagsschlaf extra kurz um nicht in den Tiefschlaf zu Kommen. nur weil man häufiger schläft heißt dass nicht dass man mehr schläft.

Ich bin erwachsen und darf auf sein. Ich bin gleich hier offline und spiele call of duty.

Unbekannter290
Fragesteller

Also jugendliche dürfen hier nicht um die Uhrzeit sein oder wie steht das mit dem erwachsen sein im Zusammenhang 🙃?

Workman  07.11.2023, 01:21
@Unbekannter290

Nee, die kinder müssen irgendwann ins bett, man will ja auch mal seine ruhe haben 😅

Ich schaue mich im Spiegel nicht wirklich an ich rieche nur dran und habe bei manchen Tagen auch schon vergessen wie und das noch mal genau macht mit diesem Schlafengehen denn sich einfach in sein Bett zu legen die Augen zu schließen und so lange zu tun als ob man schläft du schaffte dass der Körper einem das dann glaubt und schon schläft man und kannst dich am nächsten Tag freuen wenn man aufwacht den gestern ist vergessen und egal morgen ist noch nicht geschrieben noch nicht mal garantiert muss morgen überhaupt noch irgendetwas existiert also zögere nicht mit allem was dich wirklich interessiert und nicht was du tust damit es anderen gefällt denn es ist dein Leben und tot bist du so lange dass dein Leben dagegen nur der Wimpernschlag von einem Augenblick da stellt also nimm dir die Zeit in deinem Leben aber übertreib nicht geh nicht feiern bleibt nicht kleben

Hallo. Ich kann nachts nicht schlafen, gehe erst gegen 4 Uhr ins Bett und schlafe etwa 2 Stunden. Dafür schlafe ich weitere 2 Stunden am Nachmittag und bin fit wie ein Turnschuh.

Ich habe meinen Rhythmus gefunden und muss sagen, auch wenn das unglaublich klingt:

Ich schlafe viel besser seit diesen "Schlafstörungen" weil ich mich nicht mehr schlaflos stundenlang, nachts im Bett rumzuwälzen muss und so viel ausgeruhter bin.

Ich geh erst dann ins Bett wenn meine Augen zufallen.

Unbekannter290
Fragesteller

Wenn du dich danach fitt fühlst und leistungsstarke Aufgaben bewältigen kannst ist das ok! Aber eigentlich sind 4 Stunden schlaf aufgeteilt in 2-2 nichts gutes!

qaysert  07.11.2023, 01:31
@Unbekannter290

Für mich ist es so ideal. Lebe seit vielen Jahren so. Eine angenehme Nacht noch! 😊

Bin erst 22 Uhr von der Spätschicht gekommen und noch nicht müde😁