Warum seid ihr noch wach?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon lange kein Schlafrhythmus mehr 😂

Schlafrhythmus im Eimer, Diphenhydramin dauert 2 Stunden, bis es wirkt. Entwöhnung von Zolpidem/Xanax mache ich auch gerade. Mein ADHS-Medikament löst bei mir Brustschmerzen aus. Deshalb habe ich das ebenfalls pausiert und bin deshalb komplett fertig und schlafe 15 Stunden. In der Nacht kann ich dann nicht einschlafen.

Weil ich am Nachdenken bin, meine Vergangenheit hasse und mich selber irgendwie nicht mehr so richtig kenne :/

basedukht1
Fragesteller

Habibti, du bist eine wunderschöne Frau :)

Wir machen alle Fehler, denkst du ich bin fehlerfrei? Hauptsache wir bereuen unsere Sünden und kehren immer reuevoll zu Allah. Möge Allah uns rechtleiten und mehr Haya schenken

Stolze777  30.03.2024, 22:35
@basedukht1

Danke dir, mein Schatz 💞

Ja, natürlich auf jeden Fall 💯. Allahumma Amīn ya rabb

Einerseits weil ich hier auf Gf.net rum hocke wie son gaffender Affe 😂 und weil ich mit einer Freundin privates RP mache und es voll Bock macht obwohl ich gerade migräne des Todes und 1000mg IBU eingepfiffen hab.

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz ☤✎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mein Flug geht bald und ich muss um 3:30 uhr aufstehen. Hab Angst wenn ich jetzt ins Bett gehe das ich verschlafe außerdem bin ich noch am packen :D