Warum seid ihr jetzt immer noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rhythmus durcheinander 33%
Nachtmensch 24%
Drogen 14%
Psychische Leiden 14%
Coronafrei 10%
Unterhaltungsmedien 5%
Zuviel Kaffee 0%

5 Antworten

Psychische Leiden

Hallo^^,

wegen meiner psychischen Erkrankung bin ich oft nachts wach, weil ich gar nicht einschlafen kann vor Angst... Ich höre Nachts irgendwelche Stimmen, die nach mir rufen und manchmal sehe ich Geister und unter solchen Umständen kann sicher niemand einschlafen...

Weil ich im Homeoffice nicht auf Stundenbasis sondern nach Leistung arbeite und somit nicht zwingend von 7 bis sonstwann arbeiten muss.

Rhythmus durcheinander

Seit die Schule zu ist, ist mein Rhythmus kaputt und ich kann immer erst ab 5uhr schlafen, außerdem drehe ich gerade halb durch weil meine französisch Lehrerin wenn wieder Schule ist, will das wir einen Vortrag darüber halten wie unser Tagesablauf war mit dem homescooling und was wir so in den Ferien gemacht haben... ey kein Plan xD

Magicron  24.04.2020, 01:26

Ist die bescheuert? Was soll man in den Coronaferien denn tolles gemacht haben? Was ein Schwachsinn. Aber sag doch, du hast dir ein Haus aus Klopapier gebaut. 😉

Shiroline  24.04.2020, 01:28
@Magicron

XD genau.. ich würde wohl blöd da stehen wenn ich einfach sage ich hab 5 spiele durchgespielt, 2 Bücher gelesen, war nur 3 mal raus und hatte 2 mal ne panikattacke... jeder aus meiner Klasse ging damit locker um und hatten die ersten Wochen immer noch mit Freunden getroffen oder waren einfach mal Fahrrad fahren. Und ich so: ANIMAL CROSSING XD

Binichdu  24.04.2020, 01:29

Sei ehrlich. Sag du hast nicht viele Hobbys. Da du lieber alleine bist hast du auch wenig mit Freunden unternommen usw. Glaub mir wenn du ehrlich zu dir selbst bist kommst du IMMER am weitesten.

Shiroline  24.04.2020, 01:31
@Binichdu

Hab kaum Freunde und geh selten raus.. und ich hasse es Vorträge zu halten, ich kann einfach nicht vor Menschen reden. Also wird der Vortrag für mich der Horror zusammen gepackt mit einer Panikattacke.

Binichdu  24.04.2020, 01:35
@Shiroline

Auch das zu erwähnen ist keine Schande (vllt auch vor dem Vortag) 😉

Magicron  24.04.2020, 14:10
@Shiroline

Kann ich verstehen, hatte auch früher immer das Problem. Diese Aufgaben sind auch voll bescheuert. Bei uns gab es das auch, dass wir Vorträge über die Ferienzeit halten mussten. Da wir nie viel Geld hatten und nie im Urlaub gefahren sind, hat man natürlich nicht so viel zu erzählen wie andere die Verreist sind. Hoffe du musst den Schwachsinn nicht auch noch auf Französisch vortragen. Wenigstens hast du dich an die Maßnahmen gehalten und Solidarität gezeigt, was deine Mitschüler wohl nicht inne haben.

Nachtmensch

Nachts bin ich deutlich produktiver. Da wir momentan eh im Home Office arbeiten müssen ist es ganz praktisch da ich mir meine Arbeitszeit einteilen kann wie ich will solange ich meine Arbeit rechtzeitig erledigt habe

Rhythmus durcheinander

Weil das Leben 💩 ist.