Warum seid ihr heute so "früh" aufgestanden?

26 Antworten

Früh? Das ist für mich ganz normal ^^ stehe egal ob frei oder Arbeit immer zwischen 5 und 6 Uhr auf. Selten das ich wirklich mal länger schlafe (was bei den aktuellen Temperaturen eh kaum möglich ist).

Stehe sonst morgens um 6 auf, weil ich um 7 im Stall sein will. Heute fahre ich erst nachmittags, aber meine innere Uhr hat mich geweckt ;-).

Unfreiwillig. Die Geister der Nacht liessen mich nicht mehr schlafen. Aber ich starte nochmal einen Versuch.

lena1815
Fragesteller

Viel Glück(:

anselment  12.08.2020, 06:52
@lena1815

Danke :) Schichtdienst bringt Schlafrhythmus durcheinander :(

Ich bin nicht früh aufgestanden sondern ganz normal zu normaler Uhrzeit, 05:30.

Länger im Bett herumzuwälzen bringt doch nichts. Ich bin wie seit bald 7 Jahrzehnten nach 4 bis 5 Stunden Schlaf fit und ausgeschlafen und nehme meinen Tag in Angriff. Man will ja seinen Tag, sein Leben aktiv LEBEN - und nicht verpennen.

Bin wegen der scheiß Hitze aufgewacht. Ich Versuch aber jetzt weiterzuschlafen

lena1815
Fragesteller

Wird schon^^