Warum seid ihr eigentlich hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hier, um mit meiner Lebenserfahrung, Berufsausbildung und Recherchen anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen und Fragen zu beantworten.

Es macht mir Spass mit lieben Usern im Austausch zu sein.

DianaValesko  29.02.2024, 19:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Beim Lesen interessieren mich die Vorstellungen, Gedanken und Stimmungen, die in diesem Land grassieren. Damit ich mich schonmal darauf einstellen kann. Nebenbei finde ich Ähnlichgesinnte, die oft zu Freunden werden.

Bei meinen Antworten und Kommentaren möchte ich meine Erfahrungen und meine Vorstellungen allen Lesenden zur Verfügung stellen.

Angel1112  29.02.2024, 20:08

Sehr schöne Antwort !!!

Damit ich anderen helfen kann und damit ich selbst Hilfe bei meinen Fragen bekomme :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um zu klugscheißern und Euch an meiner grenzenlosen Intelligenz teilhaben zu lassen. 😇

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby