Wie alt seid ihr?

gibt es welche unter 10 Jahre hier?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

15-19 31%
10-14 19%
20-25 19%
30-40 12%
40-60 12%
26-30 4%
60+ 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-14

Heyy✨

Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du hier Leute unter zehn Jahren findest. Ich denke nicht, dass die Themen hier für solch eine Altersgruppe bestimmt sind!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10-14

Hallo zusammen, ich bin 13 Jahre alt. Wie alt bist du? Unter 10 Jahren finde ich es irgendwie nicht geeignet aber so ab 11 finde ich es ganz in Ordnung 😉😉

15-19

Ich bin aktuell 17 Jahre alt :) Bald werde ich endlich 18

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
15-19

Noch 18 Jahre in 2 Tage aber schon 19 Jahre.

15-19

Hiii,

Ich bin 15 Jahre alt.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻