warum sehen südkoreaner in europäischen Frauen nur eine .....?

5 Antworten

Südkoreaner sind sehr traditionell/konservativ, und es ist halt leider noch sehr normal, relativ rassistisch gegenüber nicht-Koreanern zu sein.

Koreanische Männer wollen eine koreanische Frau heiraten damit die koreanische Mama happy ist. Die westlichen Mädels sehen sie meist nur als eine nette Abwechslung zwischendurch. Es gilt, das koreanische Blut und die Kultur "rein" zu halten.

Es gibt das Vorurteil dass westliche Mädels (also auch Amis) leichter zu haben sind - ist auch in anderen asiatischen Ländern so, z. B. Japan. Woher es kommt? Wahrscheinlich aus dem selben Lager wie die ganzen Vorurteile über asiatische Männer (siehe die Chauvieantworten hier von wegen "haben nen kleinen P***", Augenroll). Ist einfach Rassismus.

Auch ein Grund: Viele russische Mädels sind in den letzten Jahren als Prostituierte nach Südkorea gegangen. Als westliche Frau wird man also schnell für eine Prostituierte gehalten, ohne Scheiss! Ich hab das in Seoul oft erlebt dass mir koreanische Männer "Russian? Russian girl?" oder ähnliches nachgerufen haben. Soll heißen: Sie wollten mich "anheuern." Eklig, aber wahr.

Wenn du an Südkoreanern interessiert bist, dann schau dich nach solchen um die schon einmal in anderen Ländern gelebt/studiert haben. Sie sind meist offener und nicht so traditionell.

sdgfanm
Fragesteller

das mit dem kleinen p.... wurde doch auch schon "bewiesen" oder nicht? Habe es mal in einer Statistik so gelesen ^^

Nasch2408  23.02.2019, 14:54
@sdgfanm

Eine freundin hatte einen chinesen und es stimmt aber er hat es mir der technik weg gemacht

Das liegt vermutlich an den Koreaboos. Viele Frauen, die wegen KPOP und KDramas, auf koreanische Männer stehen, würden (und das meine ich völlig ernst) fast jeden koreanischen Mann nehmen. Das hat sich nunmal herumgesprochen und jetzt haben europäische/amerikanische Frauen diesen Ruf, da manche wirklich einfach zu haben sind.

Europäische Frauen sind leichter zu haben als Asiatinnen? Jein.

Das kommt natürlich auf die Ansichten der Frauen an, manche sicherlich, andere sicherlich nicht.

Aber lustig, dass jemand das sagt, denn in Asien ist Prostitution sehr weit verbreitet, in Japan zum Beispiel verdient (glaube ein Viertel) aller Mädels unter 16 so sein Taschengeld, weiß aber nicht wie es in Korea ist.

Ich beziehe mich mal auf deine zwei Aussagen.

1) Europäische Frauen sind nicht weniger wert als koreanische Frauen.

Da hast du auf jeden Fall Recht.

2) Europäische Frauen sind nicht leichter zu haben.

Da kommt es darauf an. Ein Asiate hat es nun mal deutlich leichter eine europäische Frau um den Finger zu wickeln als ein Europäer.

Grund: Exotenbonus.

Das heißt aber nicht, dass europäische Frauen allgemein leichter zu haben sind. Ein Europäer, der nach Asien fliegt, hätte dort die selben Vorteile.

Hat vielleicht damit zu tun dass man Frauen weiterhin klein halten/unterdrücken will.