Warum sehen meine Zuschauer auf Twitch immer nur schwarzes Bild?

Dieses Bild wird dann immer angezeigt !  - (PlayStation 4, Twitch, Liveübertragungen )

2 Antworten

Wie ist deine Internetanbindung? also up- und downloadgeschindigkeit (PS4 Menü -> Internetgeschindigkeit testen)

Tomotti
Fragesteller

Wie viel bräuchte man den ?

ChrisStory  30.03.2015, 10:17
@ChrisStory

für Streams und Shareplay empfiehlt Sony Breitbandinternet - also 4-6 mbit Upload

Ich bräuchte ein paar mehr Informationen. Z. B welche Software benutzt du? OBS oder eine der kostenpflichtigen?

Trootz  29.03.2015, 11:32

Oh sorry sehe grade das du mit einer PS4 Streamst. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Tomotti
Fragesteller

Ok trotzdem danke