Warum sehen Kylie und Kendall Jenner südländisch aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil "Kardashian" ein armenischer Name ist und Armenien im Südosten liegt. Das erklärt auch das etwas "südländische" Aussehen. Ihr Geburtsort hat aber nichts mit ihrer Abstammung zu tun, da sind die Gene dran schuld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannamarin1996
28.03.2016, 00:02

Das war nicht die Frage. Die Frage ist wieso Kendall und Kylie südländisch aussehen obwohl die keine Armenier sind , die haben ja nicht den selben Vater wie Kim usw :)

0

doch kendall und kylie sind komplett amerikanisch weil kris und auch bruce (kaitlyn) amerikanisch sind :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannamarin1996
27.03.2016, 23:53

Da frag ich mich wieso sie so südländisch aussehen

0