Warum sehen alle Stewardesse so gut aus?

5 Antworten

Wer sich hübsch zurecht macht, sieht immer gut aus. Nein, das Aussehen spielt keine Rolle, das war mal in den 1960ern vielleicht so oder bei dem damaligen Obermacho von AirBerlin.

  1. Schoenheit ist subjektiv.
  2. Die meisten Airlines haben Vorgaben hinscihtlich Groesse und Gewicht. Folglich kommen da Fettkloepse bei halbwegs guten Airlines nicht in die Flugzeugkabine.
  3. Make-Up und adrette Dienstkleidung sind das A und O.

Du musst für z.b. die deutschen Fluggesellschaften

170 blond und schlank sein...

Ich bin leider ein wenig zu klein und deswegen würde ich nicht genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huhuu226565  17.11.2021, 08:11

Aber schlank bist du?

Es wird darauf geachtet, dass sie gepflegt aussehen.

Stewardessen sind oft weiblich

Im Gegensatz zu den Stewards - die sind oft männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meliora  05.11.2021, 22:12

Hihi.