warum schreibt mein Freund jeden tag mit einer anderen frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist nach 8 Jahren immer noch Dein "Freund". Das bedeutet, Du bist nicht Die EINE für ihn. Er möchte sich nicht fest an Dich binden und wartet weiter auf was Besseres.

Wenn Du Dir was wert bist, machst Du Schluss bevor er es tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
20.06.2016, 14:57

Nur, weil sie noch nicht geheiratet haben?

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.06.2016, 15:21

Wieso muss man heiraten

0

Ich tu mir bei solchen dingen schwer sie zu besprechen

Aber ich würde ihn nen brief schreiben und vielleicht fotos von euch dazugeben
Ihn mal an all das erinnern was ihr erlebt habt also an die schönsten momente
Und dann aber auch diese frau im brief erwähnen und dass dich das fertig macht und drohen schluss zu machen weil du damit nicht leben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Männer 😂 Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich mit dem Idioten Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiex27
20.06.2016, 14:05

ich sag ihn immer er soll es lassen und frag ihn was er an ihr findet aber bekomm nie ne antwort

0
Kommentar von Leeachen97
20.06.2016, 14:07

Wahrscheinlich steht er neuerdings auf hässliche😂 Kannst ihn ja mal fragen

0
Kommentar von Leeachen97
20.06.2016, 14:14

Du kannst ihn ja erstmal für 2 Wochen oder so verlassen. Wenn er nur dich will wird er wieder ankommen☺️

0

Hört sich jetzt hart an, ist aber so, MACH SCHLUSS!

Es ist doch nicht mehr zu übersehen, das er eine andere Frau hat und dich hintergeht.

(da hatte er noch eine nachicht offen)

Und er versucht es ja nicht einmal zu verheimlich sondern zeigt es dir offen das er was mit einer anderen an laufen hat!

Da kann ich nur noch sagen geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wirklich. was du dich für sachen fragst, anstatt den kerl vor die tür zu setzen oder selbst die koffer zu packen.

was er auf jeden fall nicht mehr hat, ist respekt vor dir. schieß ihn in den wind, anders kann man so ein problem nicht lösen. acht jahre hin oder her. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nix gegen dich aber es klingt als wärst du 16 und bräuchtest nur ein bisschen aufmerksamkeit.

Aber nun zu deiner Frage: Er hat vielleicht was mit ihr am laufen. Mehr gibt es nicht zusagen. Und er schreibt ihr wahrscheinlich weil er etwas mit ihm am alufen hat.

Nun was hat sie was du nicht hast: Woher sollen wir dsa wissen :D Vielleicht lässt du ihn nicht oft genug ran keine Ahnung. Find es raus red mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschießen, dann aber nicht "trauern" ansonsten Träume weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht kann er nicht über alles mit dir reden, es scheint eine barriere zwischen euch zu geben

etwas wo er nicht mit dir drüber reden kann, das muß nichts schlimmes sein, nur er ist noch nicht richtig bei dir angekommen würd ich sagen

wenn du eifersüchtig bist macht es dich klein und schwach, darum darf er dir das nicht anmerken

besser ist es wenn du die lage beherrschst und ihn leitest.

gibt ihm lange leine und mach ihm keine szenen, du liebst ihn und mußt ihn machen lassen.

nur dadurch sollte ihm bewußt werden was für eine wundervolle frau er an seiner seite hat

ist schwer zu erklären wie ich das meine, doch ich denke es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?