Mädchen schreibt:" Hab dich lieb" und dan "Du mich auch?" Welche Antwort?

4 Antworten

ganz einfach; wenn sie Dir wichtig ist, Du ein bißchen verliebt bist- - dann; ich Dich auch. Und wenn nicht? Gar nicht reagieren, neutral bleiben, als hättest Du die email/SMS nicht gelesen. Dann wird sie zwar enttäuscht sein, aber nicht auch richtig schlecht drauf,- denn; versuchen kann man es ja. Mit anderen Worten; keine Antwort ist auch eine Antwort . Ja, und Deine Gefühle für sie- na, die solltest Du selbst besser kennen als wir,oder?

Das musst du wissen ^^ Ich schreibe meinen guten Freundinnen auch hab dich lieb bzw. dass ich sie auch lieb habe - ist ja auch so warum dann nicht schreiben? Es heißt ja nur das was da steht und heißt nicht dass man jemanden liebt sondern wie gesagt einfach lieb hat. Wenn du sie nicht magst dann schreib halt dass du sie nich lieb hast ^^

LiloB  22.06.2013, 18:11

ne, warum? Er will sie doch nicht kränken- oder?

Wyldechild  23.06.2013, 22:19
@LiloB

Wenns die Wahrheit ist? Er soll ja nich schreiben "schön, ich dich nicht" sondern selbstverständlich auf ne freundliche art

"...........................Etwas das ihr auch schreiben würdet:// "

Ja - das ist natürlich eine Gewissensfrage !

Wenn du sie auch lieb hast - würde ich das einfach positiv bestätigen - und mich freuen - dass sie auch so fühlt wie ich..

Wenn nicht - dann solltest du ihr ruhig sagen oder schreiben - dass du ihre Gefühle nicht erwidern kannst - damit sie sich dann keine falschen Hoffnungen macht.

Alles Gute !

Wenn du mit ih befreundet bist kannst ja auch schreiben.. Naja, ich kann dich gut leiden. Oder was in der Art