Warum schreibt jedes Mädchen nur aus Langeweile mit mir auf Whatsapp?

4 Antworten

Die Antwort ist ziemlich einfach:

Die Mädchen respektieren dich nicht. Du siehst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut genug aus, leidest an einem Defizit im Genitalbereich, nimmst zu wenige Drogen, bist entweder zu schlau oder ein menschliches Böhnchen, etc. etc.

Es liegt einfach an deinem Status

Du wirkst wahrscheinlich zu bedürftig und zu nett, klingt verrückt aber desto netter du bist, desto schneller landest du bei Frauen in der "Friendzone" und bis eher der Kumpel Type mit dem sie bei Problemen reden wollen. Mein Tipp schreibe weniger bei Whatsapp und mache ein Date aus und riskiere mal etwas und übernehme die Führung. Buch Tipp von mir: Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen

RohesEi  19.01.2017, 13:56

Ohoh wieder ein Buch mit einer magischen Formel, die Wunder verspricht (und pure Zeitverschwendung ist).

Destroyer1996  19.01.2017, 13:59

Hast du das Buch gelesen ? Wahrscheinlich nicht 😉 Da sind gute tipps zur Persönlichkeitsentwicklung drin

Versuchs mal eher auf den Bad-Boy Typ. Darauf stehn die Mädels 😋😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)

Anhand deiner Frage nehm ich mal an dass du bisschen weird bist oder ? Kommt immer drauf an viele Frauen wollen einerseits den perfekten freundlichen zuvorkommenden Mann aber sind dann mit Ars..chl****zusammen.. Diese Logik.. Frauen eben.

Behandle sie einfach mit weniger Respekt und gib ihnen bemerkbar dass du ihnen nicht hinter her rennst. Schreib sie nicht immer an, schmier ihnen honig ums maul damit sie nur noch an dich denken. das is halt die kunst.. bei mir klappts auch nich immer aber im club oder so is das relativ easy. wenn du eine abchecken willst einfach hin und labern.